nen kumpel der sich eigentlich ganz gut mit so workarounds zurecht findet hats leider bei resident evil 5 gar nich hinbekommen.. gibts bei teknogods irgendwas zu beachten? bzw. kann es sein dass es bei einigen funkt und bei anderen nich?
Klappt doch alles wunderbar wenn man Hamachi 2 Installiert hat.
Nur leider gehen unter Hamachi 2 nicht die anderen Games wie CS:S oder so, deswegen werde ich bald wieder auf Hamachi 1 umsteigen.
was soll denn an hamachi 1 denn so viel besser sein?
hier meckert jeder dass die 1er version besser funktioniert.. keiner konnte mir erklären warum genau.
ich bin als nfs: shift raus kam, auf hamachi 2 gewechselt, da die beta abgeschlossen wurde und version 2 als update installierbar war.
bis jetzt habe ich keinerlei probleme entdeckt, es funktioniert wie die 1. version, nur mit detaillierteren einstellungsmöglichkeiten und details.
meine kollegen mit denen ich immer spiele (6-9 leute) haben auch alle die v.2 und keine probleme
EDIT: grade gelesen, CS:S.
wieso sollte das denn unter hamachi 2 nicht gehen? würde ich gerne mal selbst testen, denn bis jetzt habe ich jedes spiel über hamachi zum laufen bekommen.
ja, teknogods sagt ja selbst dass dirt nur mit der 2er erfolgreich getestet wurde.
mich würde mal interessieren warum
naja wie dem auch sei.. ich finde die 2er besser. bin nur noch nicht dazu gekommen, rauszufinden wie man anderen leuten administratorrechte des eigenen netzwerks geben kann. das ging in der 1er einfacher
Hi Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon etwas länger Hamachi 1.
Sind jetzt wegen Dirt 2 auf Hamachi 2 umgestiegen.
Wir haben (also Kollege von mir und ich) alles wie in dem Tutorial gemacht,
aber wir finden kein Spiel.
Es wird immer angezeigt das es kein Spiel im Netzwerk gibt.
schon als ich ohne teknogods nach spielen gesucht habe, hab ichs gefunden
der springende punkt wird wohl der sein, dass Games for Windows Live die LAN-Verbindung als Netzwerkadapter nimmt, und nicht Hamachi wie gewollt
Hast du die datei "ConnectionOverrideHamachi.reg" ausgeführt?
die stellt in der windows registrierung um, dass Games for Windows Live NUR den ausgewählten Adapter benutzen darf.