Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

Shepard

Schüler

• »Shepard« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

1

19.05.2010, 16:18

Assassin's Creed 3 - Brotherhood - Multiplayer Beta im Anmarsch

Laut Yves Guillemot (CEO Ubisoft) wird es eine "ausgiebige Testphase" für Assassins Creed 3 - Brotherhood geben. Da man noch keine Erfahrung mit einem Multiplayer Part zu Assassins Creed hat, möchte man verhindern die Stärken und Schwächen zu einseitig zu verteilen.

Weitere Detailes sind derzeit noch nicht bekannt, man könnte jedoch mit weiteren Informationen zur E3 im Juni rechnen.

Quelle: spieleradar.de

Beruf: Embedded-Entwickler

• Nachricht senden

2

20.05.2010, 09:36

Ob dann bei AC3 der Kopierschutz so abgedreht sein wird, daß Teile des Codes auf den Servern von UbiSoft liegen und je nach Spielstand runtergeladen werden müssen?
Hat eh nur den Zweck die Zeit bis zu den offline spielbaren "Sicherheitskopien" hinauszuzögern.
So long, Corben

Shepard

Schüler

• »Shepard« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

3

20.05.2010, 21:35

Das werden die so schnell nicht verraten schätze ich, die hatten ja schon genug Negativschlagzeilen in letzter Zeit. Aber ich sehe den Online Modus auch als eine Art Mittel zum Zweck, so nach dem Motto...wer Online zockt braucht ja eh eine Internetverbindung, also kann er sich auch mit dem Kopierschutz abgeben.

Johnny-PC

Anfänger

• Nachricht senden

4

29.06.2010, 21:39

:moinhfd
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :thumbsup:
Hoffentlich kann man das auch über Lan Spielen das wär mal was 8o :!:

MfG Johnny-PC :love:

Counter:

Hits heute: 819 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 603
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support