Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

Shepard

Schüler

• »Shepard« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

1

14.05.2010, 12:51

Portal - Bis zum 24. Mai kostenlos per Steam

Wenn Ihr Portal auch kostenlos erhalten wollt habt Ihr nun die Chance dazu. Unter diesem Link könnt Ihr Portal downloaden. Alles was Ihr dafür braucht ist einen gültigen Steam Account und das Programm Steam.

Quelle: cynamite.de

d@d1881

SysOp

Deutschland

Beruf: Admin

• Nachricht senden

2

15.05.2010, 02:01

Die Screens haben mir gereicht, ist ein Game was ich nicht brauch :D

Deutschland

• Nachricht senden

3

15.05.2010, 09:35

Sieht doch eigentlich ganz nett aus !
Ab und an mal ein Paar knifflige Denkaufgaben können nicht schaden. Und für lau kann man es durchaus mitnehmen !

Beruf: Embedded-Entwickler

• Nachricht senden

4

15.05.2010, 11:09

Die Aktion hat zweierlei Gründe. Zum einen wird bald Portal 2 erscheinen, und da Portal imho ein wirklich geniales Puzzle-Spiel ist, fixt das entsprechend auf den Nachfolger an.
Zum anderen ist der Steam Client ab sofort auch für den Mac verfügbar, und funktioniert auch schon gar nicht so schlecht.
Allerdings wird es Portal nur bis zum 24.05. kostenlos geben, ob es danach wieder aus dem Account verschwindet weiss ich nicht, die kostenlose Aktion ist danach jedoch wieder vorbei.
Die Screens haben mir gereicht, ist ein Game was ich nicht brauch :D

Da verpasste allerdings was. Nicht nur die Art und Weise des Spiels, auch die ganzen versteckten Gimmicks und die Liebe zum Detail sind in diesem Spiel scho sehr abwechslungsreich und innovativ.
So long, Corben

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

5

15.05.2010, 12:14

Dann sind die Screens da auf der Seite dumm, kannst ja mal 2-3 Screens machen.

Shepard

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

6

15.05.2010, 15:07

Allerdings wird es Portal nur bis zum 24.05. kostenlos geben, ob es danach wieder aus dem Account verschwindet weiss ich nicht, die kostenlose Aktion ist danach jedoch wieder vorbei.

Das die Aktion bis zum 24. geht steht ja in der Überschrift. Das Spiel ist Vollversion, in deutsch und auch nach der Aktion ohne Einschränkungen spielbar.

@dad

Das Spiel hat 2007 weltweit über 70 "Spiel-des-Jahres"-Awards eingeheimst. Unterschätz das Spiel also nicht denn schlecht ist es allemale nicht, im Gegenteil, eigentlich ein Muss für Leute die mal eine Runde Rätseln wollen.

Deutschland

• Nachricht senden

7

15.05.2010, 19:29

Hamer Game !!

Hab es eben durgezockt und muss sagen das mich das Konzept überzeugt hat. Schwere aufgaben bei denen man wirklich mal die Birne anstrengen muss. Dazu noch das HL2 feeling..... einfach Genial :D

kann es nur jedem empfehlen denn das waren die besten 3 kostenlosen Spielstunden meines Lebens *gg*

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

8

15.05.2010, 19:53

Haha habe es mir inzwischen auch runtergeladen und werde es später mal anspielen.

• Nachricht senden

9

15.05.2010, 22:04

Das die Aktion bis zum 24. geht steht ja in der Überschrift.

Macht ja nichts, darf man im Thread selbst auch ruhig nochmal drauf hinweisen :)

@gr00v3: bei den 3 Stunden muss es aber nicht bleiben, in dem Game gibt es so viel zu entdecken... z.B. das Achievement "Transmission received", ich habe das Game damals, als ich es mit der Orange Box bekommen habe schon durchgespielt gehabt, aber jetzt wo ich das Achievement entdeckt habe, muss ich es nochmal durchspielen. Und es gibt ja noch weitere Errungenschaften ^^
Dazu die ganzen kleinen Gimmicks, z.B. wenn man eine Kugel von GLaDOS zurück in den Raum bring (geht leider nur mit no clip, ist aber wohl von den Entwicklern beabsichtigt), wo auf den Monitoren unlesbarer Text abläuft und davor hält... :D
So long, Corben

Shepard

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

10

16.05.2010, 02:28

Sind ja nicht nur die Archivements, soweit ich weiß kann man wenn man es einmal durch hat, nochmal in einer anderen Schwierigkeitstufe (wenn man das so nennen möchte) durchspielen. Dabei gibt es dann in den Levels verschiedene Änderungen die das ganze nochmal komplizierter machen.

Aber genau weiß ichs nicht, konnte bisher nur eine halbe Stunde spielen.

• Nachricht senden

11

16.05.2010, 12:25

Ja, es gibt da noch zwei weitere Modi. Die Advanced Chambers und die Challenges. Erstere sind Modifikationen von 6 bekannten Kammern, welche den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen. Z.B. gibt es gleich bei der ersten nur einen Cube, wo es im normalen Spiel für die Lösung der Aufgabe zwei gab. Die Challenges sind die normalen Kammern, jedoch gibt es ein Zeitlimit diese dann zu schaffen. Beides Herausforderungen, die wiederum Achievements geben :)

Für so ein kleines Spiel, ist es doch ziemlich vielseitig und abwechslungsreich. Die 70 Awards hat es durchaus zurecht erhalten!

Im übrigen gibt es auch ein nettes Flashgame dazu: klick
So long, Corben

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

12

20.05.2010, 14:51

1,5 Mio. Mal kostenlos geladen

Zitat

Seit dem 13. Mai 2010 unterstützt die Online-Plattform Steam auch den Mac. Zu Feier des Ereignisses ist der Puzzler Portal seit diesem Tag und bis zum 24. Mai 2010 für lau verfügbar, auch für den PC. Wie Valve nun bekannt gab, wurde das Spiel bisher 1,5 Millionen Mal kostenlos herunter geladen.

Darüber hinaus gab Valve einige Daten zum Mac bekannt. In der Launch-Woche entfielen 11 Prozent aller verkauften Spiele auf den Mac. Weiterhin nutzen zwei Drittel der Mac-User einen Laptop.

Quelle: Portal: 1,5 Mio. Mal kostenlos geladen

Counter:

Hits heute: 817 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 601
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support