Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

d@d1881

SysOp

• »d@d1881« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Admin

• Nachricht senden

1

12.02.2009, 14:32

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

Release noch in diesem Jahr!

Zitat

Auf das Wort von Activision Blizzard ist Verlass. In der Vergangenheit meinten die Verantwortlichen des Spieleherstellers, dass jedes Jahr eine Call of Duty-Episode erscheinen soll. Und auch 2009 muss niemand auf einen neuen Teil verzichten.

Diversen Meldungen zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) passend zum Weihnachtsfest in den Handel kommen. Wie schon bei den letzten Teilen der Action-Shooter-Reihe visiert man also einen Release in der kalten Jahreszeit an - vermutlich im November oder Dezember 2009 dürfte es soweit sein.

Quelle: demonews.de

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

2

26.03.2009, 07:36

Teaser Trailer und Webseite veröffentlicht:
Debut Teaser
http://modernwarfare2.infinityward.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Namenswechsel bestätigt

Zitat

Nachdem Activision bereits einen Teaser ins Netz gestellt hatte, folgte heute die offizielle Ankündigung des Shooters von Infinity Ward. Die Pressemitteilung schweigt sich zu weiteren inhaltlichen Details aus, bestätigt allerdings, dass Modern Warfare 2 namentlich nicht mehr in die Call of Duty-Serie eingeordnet und wohl selbst als Marke etabliert werden wird. Modern Warfare 2 soll ab den 10. November erhältlich sein.

Quelle: 4players.de

Deutschland

• Nachricht senden

3

12.05.2009, 00:06

Am 24. Mai 2009 wollen Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision den jüngsten Teil der Call of Duty-Serie, Modern Warfare 2 (Call of Duty 6), offiziell enthüllen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer hervor. Der Trailer zeigt erste InGame-Szenen, die auf einen Szenario-Wechsel im Vergleich mit dem geistigen Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare hindeuten. Es wird kalt. Und nass.

Zum Video: Gameplay Reveal Promo

Mehr auf [URL=http://www.pcgames.de/aid,683819/Modern-Warfare-2-Neuer-Teaser-Trailer-zum-Call-of-Duty-4-Nachfolger-erschienen/PC/Video/]pcgames[/URL].

Quelle: pcgames.de

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

4

25.05.2009, 19:11

1ter Trailer und 3 Neue Screenshots

Heute kam der erste Trailer und 3 Neue Screens im www ;)

Klicken zum Trailer

Hier mal 2 Screen von 3

Quelle und mehr...

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

5

10.06.2009, 21:04

Authentizität statt Realismus forciert

Zitat

Der eine bemüht sich um Realismus in Spielen, der andere möchte reine Unterhaltungssoftware kreieren. Denn auch wenn Modern Warfare 2 sehr realistisch aussieht und die Schrecken des Krieges einfängt, so möchten die Entwickler lediglich unterhalten.

Infinity Wards Studioboss Vince Zampella sagte gegenüber dem Official Playstation Magazin, dass man “Authentizität und keinen Realismus” anstrebt.
“Wir machen keine Simulation, wir erschaffen Entertainment, dass so echt aussehen soll wie ein guter Actionfilm,“ so Zampella.

Zum Artikel auf gamezone.de

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

6

16.06.2009, 00:13

Analyst erwartet Erfolg wie bei GTA IV

Zitat

Call of Duty 4: Modern Warfare konnte sich bis dato über 14 Millionen Mal verkaufen und ist damit eines der bestverkauften Videospiele dieser Generation. Bei Publisher Activision Blizzard wünscht man sich jedoch für den zweiten Teil einen noch größeren Erfolg, wie Marken-Manager Simon Wells vor einigen Wochen in einem Interview verlauten ließ (GameZone.de berichtete:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72661 ).

weiterlesen & Quelle: gamezone.de

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

7

15.07.2009, 07:31

Erscheint als Download-Titel

Zitat

Wie im Zuge der Ankündigung der Prestige Edition vom kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt geworden ist, plant Publisher Activision den ersten Teil der beliebten Serie als Download-Version anzubieten. Im Lieferumfang dieser Sonderausgabe des Spiels befindet sich ein Downloadcode, der es den Käufern ermöglicht, Call of Duty über das Playstation Network und den Xbox Live Marktplatz kostenlos herunterzuladen. Auch Computerspieler werden einen solchen Gutschein erhalten.

Quelle und weiterlesen: gamezone.de

Deutschland

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

15.07.2009, 19:22

hach ja download-Titel
wird sich vermutlich als Haupt-vertreibsweg etablieren. Schnell, günstig, und du hast keine Chance das Spiel weiterzuverkaufen.
Bezweifel aber, dass es die handfesten Datenträger verdrängen kann, zumindest bei großen Produktionen.

m4d-maNu

Schüler

• Nachricht senden

9

23.07.2009, 16:12

Ich glaub es wird trotzdem eine DVD Version geben, so erreichen sie mehr Kunden.

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

10

29.08.2009, 14:25

Modern Warfare 2 Multiplayer Trailer

Na sieht doch echt gut aus :)

Deutschland

• Nachricht senden

11

29.08.2009, 21:43

Der teil wird einfach nur Mega geil freue mich auch schon riesig ;)

! Wir akzeptieren kein Support per PN, Mail oder Messenger !

Blacky

die wilde 13

Deutschland

• Nachricht senden

12

30.08.2009, 10:36

Warum mussten die denn noch den Kopierer am Schluß kaputt machen, immer diese blinde Zerstörungswut, ne ne ne :whistling :D

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

13

19.10.2009, 13:01

Keine Dedicated Server bei Call of Duty: Modern Warfare 2

Zitat

Ego-Shooter von Infinity Ward setzt Steam voraus

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 unterstützt keine Dedicated Server mehr, sondern läuft ausschließlich über ein neues Onlineportal des Entwicklerteams Infinity Ward - und setzt auch noch Steam voraus. Für Clanspieler bedeutet das, dass erprobte Strukturen nicht mehr funktionieren.

weiterlesen auf golem.de

~~~

Und damit werde ich mir das Spiel nicht kaufen, ich werde es mir mal aus der Videotheke ausleihen aber mehr auch nicht.

[spoiler]Ich hasse Steam Spiele ! [/spoiler]

Beruf: Embedded-Entwickler

• Nachricht senden

14

20.10.2009, 08:42

Mit dieser angekündigten Restriktion werde ich mich auch nicht gängeln lassen. Die Argumente sind gelinde gesagt für den Allerwertesten. Laut diversen User-Beiträgen hat sich Infinity Ward wohl noch nie wirklich um die Wünsche der Spieler geschert, im Gegenteil.
Der Umstieg auf Steam ist dabei noch das geringere Übel, denn dies lässt sich auch offline schalten und funktioniert (meist) dann weiterhin. Aber z.B. eine LAN-Party ohne eigenen Server... muss nicht sein. Und deren Vorteil bei Steam ist natürlich, daß sie herunterladbaren Inhalt sehr leicht kostenpflichtig anbieten können. Gut, für Qualität bin ich gerne bereit zu zahlen, und der erste Modern Warfare Teil war von der Qualität durchaus in Ordnung... aber diesen Erfolg dafür zu nutzen um die Gamer so zu irgendwelchen Restriktionen die sie dann freiwillig eingehen sollen zu zwingen?

Es gibt bereits eine Petition, die zumindest gegen die Entscheidung keinen dedizierten Server anzubieten angeht: klick
So long, Corben

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

15

20.10.2009, 11:01

Diesen Link kenne ich auch schon, nur weiß ich nicht so recht was es bringt.
Den es wird eh nichts bringen.

• Nachricht senden

16

20.10.2009, 11:51

Mit welcher Begründung sollte das nichts bringen?
Durch die Diablo3 oder Starcraft2 Petition (weiss ich nicht mehr genau welche von beiden, evlt. sogar durch beide), welche einen LAN-Modus forderte hat Blizzard in diesem Punkt umgedacht und eine entsprechende Ankündigung verlauten lassen.
Zu behaupten es bringe eh nichts ist humbug... genau wie bei den Wahlen, nach dem Motto ich gehe nicht wählen, weil es bringt eh nichts.
Stimmt einfach nicht. Jede Stimme zählt, z.B. haben so die Piraten die 1% Hürde genommen und bekommen bereits die Wahlkampfkosten erstattet.
Vor allem brauchen sich aber Leute die nicht teilnehmen nicht aufregen. Denn sie tun ja auch nichts dagegen.

Die von mir verlinkte Petition hat bereits jetzt schon (innerhalb von 3 Tagen!) fast 90.000 Mitzeichner. Tendenz steigend. Wenn das nicht aussagekräftigt ist und die Hersteller ins Grübeln bringen soll. Noch ist das Game nicht erschienen und in der Entwicklung, so hat man noch die Möglichkeit an einer Veränderung mitzuwirken. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man das Game eigentlich gerne spielen würde.
So long, Corben

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

17

21.10.2009, 11:43

Infinity Ward nimmt Stellung zu Onlinepetition

Zitat

Call of Duty 6: Dedicated-Server-Streichung wegen Cheatern

Die PC-Version des kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 wird keine Dedicated Server mehr unterstützen - zum Missfallen vieler Spieler. Jetzt haben Vertreter des Entwicklerteams Infinity Ward ihre Entscheidung begründet: Sie dient vor allem dem Kampf gegen Cheater und Hacker.
Mittlerweile fast 118.000 PC-Spieler haben in einer Onlinepetition das Entwicklerteam Infinity Ward aufgefordert, doch noch Dedicated Server in Call of Duty: Modern Warfare 2 anzubieten - und nicht ausschließlich, wie geplant, über ein neues Portal namens IWNet. Nun erklären die beiden Chefs des Studios ihre Sicht der Dinge. Nach Auffassung von Vince Zampella und Jason West hat das bisherige System zu vielen Problem geführt: Massen an Servern mit Cheatern, in sich geschlossene Communities sowie große und kaum nachvollziehbare Skill-Unterschiede. Viele Spieler hätten große Schwierigkeiten gehabt, einfach online Spaß zu haben.

weiterlesen auf golem.de

• Nachricht senden

18

21.10.2009, 12:08

Hehe, ja das ist die neue Mode. Meiner Meinung nach sind das Ausreden um die Spieler besser kontrollieren zu können. Es gibt genügend Möglichkeiten gegen das Cheaten vorzugehen, aber deshalb "vielen" Spielern den eigenen Server wegzunehmen und sie zu zwingen auf deren wahrscheinlich irgendwann sogar kostenpflichtig werdenden Online-Service zu wechseln?!
Dazu wird sicher eine Aktivierung kommen, welche das Spiel an den Spieler bindet, so daß er es nicht mehr verkaufen kann.

Ausserdem, wer cheatet hat nen kleinen Penis :D
So long, Corben

d@d1881

SysOp

• Deutschland

• Nachricht senden

19

21.10.2009, 12:18

Jop schon alles Shice echt, aber kann man halt nichts machen "leider".

• Nachricht senden

20

21.10.2009, 12:38

Jop schon alles Shice echt, aber kann man halt nichts machen "leider".
Ausser die Petition mitzeichnen und/oder es nicht kaufen.
So long, Corben

Counter:

Hits heute: 800 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 584
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support