Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

lorenz

Anfänger

• »lorenz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.09.2011, 22:02

Probleme mit Star Wars Battlefront 2 im Lan

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem mit Hamachi: Ich und mein Kollege möchten Star Wars Battlefront 2 spielen (Im LAN, nicht im Internet), aber wenn der eine den Server startet, findet der andere ihn nicht. Wir haben einen direkten Tunnel, andere Spiele gehen, Spezialmassnahmen wie HamachiBroadcastFix habe ich ohne Erfolg ausprobiert. Wir sehen uns im Windows-Netzwerk (Windows 7 beide), in der Netzwerkliste steht Hamachi ganz oben. Ich weiss nun auch nicht mehr weiter, was ich noch machen könnte. Ich bin dankbar für Hilfe,

lorenz

shinigami

Anfänger

• Nachricht senden

2

11.09.2011, 14:35

Probier mal folgendes: Gehe ins "Netzwerk und Freigabe Center", dann auf "Adaptereinstellungen ändern" und klicke bei Hamachi mit rechtsklick auf "Eigenschaften" bzw. kannst du auch mit "Alt" zusätliche Optionen einsehen. Sobald du in den "Eigenschaften bist, gehst du auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)", da wieder in die "Eigenschaften rein. Unter dem "DNS" steht "erweitert" da musst du rauf. Dann musst du bei Metrik eine 10 eintippen und bei der Gateway-Metrik machst du 1500. Das müsst ihr beide machen und schon solltet ihr euch untereinander finden. Viel Spaß beim Gamen!

Gruß Shinigami :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shinigami« (11.09.2011, 14:35)

Counter:

Hits heute: 748 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 532
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support