Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

Eike.

Anfänger

• »Eike.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.11.2009, 12:14

Hamachi-Server verweigert Anmeldeversuch

Hallo!
wollte gestern ne Runde CSS mit nem kumpel zocken, laso hab ich mein hamachi seit langem mal wieder benutzt. Gut, wollte ich mich anmelden und es kam folgende Fehlermeldung:
"Der Hamachi-Server hat ihren Anmeldeversuchg verweigert"
Woran liegt das? Habs schon neu installiert, bringt nichts
mfg

d@d1881

SysOp

Deutschland

Beruf: Admin

• Nachricht senden

2

07.11.2009, 12:33

Hast du bei der Deinstallation es so gemacht ?
Vollständige Deinstallation von Hamachi !

Eike.

Anfänger

• »Eike.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

07.11.2009, 12:43

ja, das hab ich grade nochmalk probiert, weil ichs grad entdeckt hab. Aber da sind die dateien doch noch immer vorhanden?! Und wenn ich es jetzt deinstallieren will kommt folgendes
*Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu installieren oder zu entfernen, verwenden sie Software aus der Windows Systemsteuerung"
Aber da kommt dieselbe Fehlermeldung

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

4

07.11.2009, 14:18

Nö eigentlich klappt das so wunderbar, habe damit schon mehrere Leute geholfen und es hat geklappt.
Jetzt hast du das Problem was wir schon mal hatten hier, er hat das Problem dann gelöst in dem er sein PC Komplett Neu gemacht hat.

Aber hast du schon mal mit TunUp versucht die Registrie zu säubern ?

Download Link

Beruf: Embedded-Entwickler

• Nachricht senden

5

07.11.2009, 21:54

Ich vermute, daß wenn man Hamachi zu lange nicht mehr benutzt, die Leute von logmein den Account löschen. Sprich die zugewiesene IP usw wird freigegeben. Das bedeutet im Endeffekt, man muss sich einen neuen Account anlegen. Dazu den Hamachi-Ordner unter Dokumente und Einstellungen löschen und anschliessen Hamachi starten...
So long, Corben

• Nachricht senden

6

19.01.2010, 17:07

Hallo Leute ich bin der Neue,

ich hab auch ein log in Problen "Der Mediation Server hat Ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen" und ich hab erst vor ein paar Wochen Hamachi zuletzt benutzt. Ich hatte mir auch ein Backup der Datei mal auf CD gebrannt.Aber wenn ich die rein kopiere kommt das selbe.

Einer ne idee wie ich an meinen Alten Acc. komme. Oder ist der für immer weg??

Gruß Lord

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

7

19.01.2010, 17:18

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lord Neb-Ta-Djeser (19.01.2010)

• Nachricht senden

8

19.01.2010, 23:09

Danke für den link schon mal.

Einen neuen Acc. erstellen geht wunderbar. Aber wie bekomme ich mein alten wieder. Jedes mal wenn ich meine Gesicherten daten einfüge

bekomme ich die Meldung "Der Mediation Server hat Ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen" oder "Der Hamachi-Server hat ihren

Anmeldeversuch verweigert" gibt es ne Möglichkeit das ich mein alten Acc. wieder nutzen kann??

Gruß
Lord

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

9

20.01.2010, 00:01

Benutzt du also Hamachi 1.0.x.x oder benutzt du jetzt auch Hamachi² ?
Den da wirst du wohl Pech haben, den bei Hamachi ² muss man mehrere Sachen sichern um seinen Alten Account wieder zubekommen.

~Anleitung~ Hamachi² Account sichern/Wiederherstellen

• Nachricht senden

10

20.01.2010, 17:48

Jepp benutze noch 1.xxx 3 oder so. Nachdem ich die erste Fehlermeldung bekam hab ich auf H2 update gemacht aber das hat den fehler nicht behoben.

Ich hab noch ein komplett Backup von meinem System mit Hamachi 1.xxx, meinst du das es sich lohnt das wiederherzustellen? Ob dann Hamachi wieder läuft? hatte ja ein Hamachi Backup mal auf cd gebrannt aber das wollte er ja auch nicht.

Auf meinem zweitsystem läuft das Hamachi(ander IP) super und das war mindestens genau so lange off.

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

11

20.01.2010, 18:26

Dann bist du glaub ich der erste bei dem das nicht funktioniert mit dem 1 Link da.
Ob es was bringt das System Neu auf zusetzten weiß ich nicht, kann aber schon klappen muss aber nicht.

Hast du Hamachi als Administrator ausgeführt ?

Schweinchen

Anfänger

• Nachricht senden

12

01.02.2010, 13:06

nochmal zu dem Problem mit der zurückgewiesenen Verbindung.
ich habe auf 2 geupdatet und auch das Problem. Ich wollte grad meine Hamachi² Daten mal sichern, (nach Anleitung) aber mir fehlen anscheinend Registyeinträge. Die Hamachi-ID, die sich unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LogMeIn, Inc. befinden soll taucht in meiner Registry nicht auf.
Vieleicht liegt das Zurückweisen ja an den fehlenden Einträgen, die Hamachi² anscheinend braucht.

Kann mir jemand mal die kompletten Einträge schicken, damit ich meine vervollständigen kann? Vielleicht klappts dann...

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

13

01.02.2010, 13:18

Da stehen 3 verschiedene drin und zwar...

Zitat

Standard --> (Wert nicht festgelegt)
ComputerGUID --> 12 Zeichen-4 Zeichen-4 Zeichen-12 Zeichen (Gemischt aus Zahlen & Buchstaben)
LogMeIn Hamachi --> 123-456-789 (Beispiel Client ID)

Alle als Zeichenfolge ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen :)

Schweinchen

Anfänger

• Nachricht senden

14

01.02.2010, 13:39

thx, hab mal als GUID nur Einsen angenommen, (ka, wo ich die herkrieg) Klappt aber immer noch nicht.
Blaibt mir wohl nix anderes Übrig als meinen alten Account zu begraben? :(

d@d1881

SysOp

Deutschland

• Nachricht senden

15

01.02.2010, 14:01

Joar wenn du diesen Code da nicht mehr hast dann hast du echt keine andere möglichkeit mehr.

Steineyy

Anfänger

• Nachricht senden

16

30.12.2011, 15:44

...

Hi,
Ich habe das selbe Problem ... ich wollte es auch komplett deinstallieren nur die Datei namens (Standard) kann ich nicht löschen ...
Bitte helfen ^^

Counter:

Hits heute: 712 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 496
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support