Hier mal schnell erklärt wie man Hamachi komplett von seinen Rechner bekommt da ja immer wieder diese fragen kommen.
Start --> ausführen... --> regedit (enter)
dann such man nach Hamachi und achte aber darauf das man das H von Hamachi groß schreibst, danach alles löschen was gefunden wird.
Jetzt sollte alles vom Rechner gelöscht sein ggf. kann man aber auch nochmal dieses Tool drüber laufen lassen.
hay,
Ok ich habe noch ein problem, undzwar lassen sich meine datein nicht in registry löschen.
Dann kommen so sachen wie:nicht alle angegebenen wärte können gelöscht werden.
oder: sie sind nicht befugt o,O
ich bin echt verzweifelt .....ich bin schon seit 5 tagen nur am versuchen hamachi ans laufen zu bekommen, und unserer server startet schon bald -.- vilt kann mir hier ja jemand helfen !
System: Vista
hay,
Ok ich habe noch ein problem, undzwar lassen sich meine datein nicht in registry löschen.
Dann kommen so sachen wie:nicht alle angegebenen wärte können gelöscht werden.
oder: sie sind nicht befugt o,O
ich bin echt verzweifelt .....ich bin schon seit 5 tagen nur am versuchen hamachi ans laufen zu bekommen, und unserer server startet schon bald -.- vilt kann mir hier ja jemand helfen !
System: Vista
Lg Bailey
Kenn ich mit W7.
Die Dateien im Ordner systen32 kann man den Eigentümer(der Dateien) ändern(auf sich übertragen).
Anschließend die Dateien loschen.
Bei der Registry weis ich es nicht mehr.
Installiere die Hamachi 1.0.3.0 Version.
Sollte alles funktionieren.
Bin verzweifelt . Bei mir geht hamachi schon lange net mehr und habe 1.0.3.0 gedownt und die neuste bei der 1.03 steht das der mein scheiss login antrag ablehnt... und ich habe das oben versucht aber da bleibt eine Datei übrig nemlich die REG-SZ ... ka was das ist aber lässt sich nicht löschen ich bitte um hilfe