Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

Hanisch

Anfänger

• »Hanisch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

29.01.2012, 15:29

HamachiBroadcastFixGUI Einstellungen

Hallo,

ich bin über WLAN im Netz und habe Hamachi am Laufen. Ich möchte das Spiel Domination im Hamachi-Netzwerk spielen.
Dazu ist wohl das Programm HamachiBroadcastFixGUI nötig.
Was soll ich da bei Input Device (LAN Adapter) auswählen?
Realtek PCIe GBE Family Controller - 0.0.0.0
oder
Microsoft 192.168.2.42
oder?

Gruß
Ch. Hanisch

Deutschland

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

31.01.2012, 21:12

So wies aussieht Am ehesten der Adapter, auf den Windows die Broadcast-Nachrichten raussendet. Im schlimmsten Fall Trial und Error, wenn dein LAN aber nicht verbunden ist, isses vermutlich der WLAN-Adapter.

Hanisch

Anfänger

• »Hanisch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

05.02.2012, 11:10

Hallo,
So wies aussieht Am ehesten der Adapter, auf den Windows die Broadcast-Nachrichten raussendet. Im schlimmsten Fall Trial und Error, wenn dein LAN aber nicht verbunden ist, isses vermutlich der WLAN-Adapter.
Wie kriege ich denn raus, auf welchem Adapter Windows die Broadcast-Nachrichten aussendet?
Was meinst Du mit Trial and Error, was soll ich da machen?
Welches ist denn der WLAN-Adapter?

Gruß
Ch. Hanisch

Deutschland

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

08.02.2012, 13:32

Naja Trial and Error wär halt, dass du mit deinem Kumpel nen Spiel startest, welches das brauchst, Server startet und guckst, ob dein Kumpel den Server findet.

Ich geh mal davon aus, dass du nur per WLAN verbunden bist, und am LAN nichts dran hast. (Sodass Windows garantiert über WLAN sendet)
Realtek PCIe GBE Family Controller - 0.0.0.0 -> scheint der LAN-Adapter zu sein; GBE -> könnte für Gigabit Ethernet stehen
Microsoft 192.168.2.42 -> das müsste dann das WLAN sein.

Und dann müsstest du entsprechend Microsoft 192.168.2.42 als Input auswählen.

Counter:

Hits heute: 696 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 480
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support