Sie sind nicht angemeldet.

Kein Support via Privater Nachricht !

onur0914

Anfänger

• »onur0914« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.08.2011, 19:11

(Win7) Tunnel Problem !

Hallo liebe community !
ich habe ein großes problem mit meinen hamachi .
Ich suche schon seit 4 monaten eine Lösungen ,aber habe es noch nicht hingekriegt

Ich habe die neueste Version von Hamachi ! Besitze windows 7 Home premium 64-bit

Kommen wir zum Problem !

Ich habe Hamachi ganz normal runtergeladen und es Installiert ! Alles läuft gut ich betrete ein Netzwerk und neben jeden namen steht ein Dreieck ! (Siehe Bilder )

Unter meinen Netzwerken steht auch nichts von Hamachi

Könnt ihr mir weiter helfen wäre sehr sehr nett !

Derjenige der mir die Lösung bringt bekommt von mir eine 10€ Paysafecard :thumbsup:

Mfg Onur :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bilder des Problemes :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

d@d1881

SysOp

Deutschland

Beruf: Admin

• Nachricht senden

2

20.08.2011, 12:21

Schau dich doch einfach mal im Forum um, ich denke da wirst du ein paar Themen finden die was mit dem Tunnel Problem zu tun haben.

Beispiel:
Hamachi 2 Hamachi Relay-Tunnel / hamachi Netzwerk kein Internetzugriff!?

Deutschland

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

20.08.2011, 22:03

recht oft kommt der direkte Tunnel nicht zustande, weil das die Verbindung von der NAT-Mechanik deines Routers gedroppt wird.
Musst du also zum Beispiel nen festen Port in Hamachi einstellen und den entsprechend von deinem Router weiterleiten lassen.

Außerdem taucht HAmachi in den Windows-NEtzwerken vermutlich als "nicht-identiiziertes Netzwerk" auf; der Adapter glaub ich auch nur als "LAN-Adapter X" (für X ne Zahl einsetzen)

Verwendete Tags

VPN fehler

Counter:

Hits heute: 665 | Hits gestern: 948 | Hits Tagesrekord: 13 999 | Hits gesamt: 1 645 449
Domainbewertung24 ~ Rechner-Support